Gartenzaungeflüster

Registrierung für Gartenzaungeflüster
20,00 € 20.0 EUR
Menge
Gartenzaungeflüster


Nach "der Rhythmus wo ich mit muss" und "Rundfunkdelikatessen" spielen wir eine dritte Eigenproduktion im Herbst 2021.

Diesmal allerdings nur mit einer sehr kleinen Wanderung (15-20 Minuten) vom katholischen Friedhof in Wallern hinauf ins schöne Grub  - wo wir in einem wunderbaren Garten nachbarschaftliche Szenen präsentieren die zum Lachen führen aber auch zum Nachdenken anregen sollen.

Wir empfehlen trotz der kurzen Wanderung festes Schuhwerk sowie warme Kleidung.

Die Veranstaltung wird gesamt ca. 2,5h dauern  - sollte es nicht möglich sein im Freien zu spielen, so findet die Aufführung im katholischen Pfarrsaal statt, dabei entfällt die kleine Wanderung und der Treffpunkt ist direkt im katholischen Pfarrsaal. 

Wir werden die Information über den Treffpunkt rechtzeitig hier auf unserer Homepage und per Mail kommunizieren. Bitte also kurz vor der Veranstaltung hier noch einmal vorbeischauen.

Es gilt aufgrund unseres COVID 19 Präventionskonzepts eine TESTPFLICHT  - unabhängig einer Impfung! Es erfolgt beim Einlass eine Prüfung - wir ersuchen daher den Testnachweis beim Einlass vorzuweisen.

Die Veranstaltung wird mit kulinarischen Kleinigkeiten, sowie Getränken begleitet, welche im Preis inbegriffen sind. Jeder Teilnehmer erhält einen Sitzplatz.

Der Ticketverkauf erfolgt online und ist erst nach erfolgter Zahlung gültig. Bei der Zahlung ist UNBEDINGT die Auftragsnummer anzugeben.

Wir freuen uns schon riesig auf euch.

Liebe Grüße

Die Kleine Bühne Wallern

Datum & Uhrzeit
Samstag
9. Oktober 2021
14:00 17:30 Europe/Vienna
Ort

Katholischer Friedhof Wallern

Eferdingerstraße 43
4702 Wallern an der Trattnach
Österreich
--Katholischer Friedhof Wallern--
Wo ist die Veranstaltung
Veranstalter

Kleine Bühne Wallern

office@kleine-buehne-wallern.at